Radtour nach Boltenhagen

Radtour nach Boltenhagen

© Stefan Kerk 2019

Hej, wir fahrn ans Meer ...

ist einmal mehr das Motto der diesjährigen Radtour der St. Marien Kirchengemeinde für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren an die Ostsee in das Ostseebad Boltenhagen.

Ganz optimistisch - im Hinblick auf die Entwicklung der Corona Pandemie - beginnen wir jetzt mit der Planung!

Die Radtour soll in diesem Jahr direkt am Anfang der Sommerferien stattfinden. Wir starten am Donnerstag den 22.07.2020 nach dem Reisesegen am Gemeindehaus, und werden dort auch am Montag den 26.07.2020 am Nachmittag wieder eintreffen.

Wir werden insgesamt 3 Tagesetappen zwischen 30 und 60km Länge bewältigen, und einen Strandtag in Boltenhagen einlegen. Die Rückreise erfolgt dann mit einer Kurzetappe von Boltenhagen nach Grevesmühlen. Von dort aus fahren wir mit der Bahn über Lübeck nach Echem.

Wir werden die Details der Tour hier veröffentlichen, und diese in den Konfirmandenunterrichten vorstellen.

Wir, das Team, bestehend aus Pastor Johannes Link, Eckart Elster und den Teamer*innen freut sich auf eure Teilnahme!

Update 15. Februar 2021

© Bild von Christoph Schütz auf Pixabay

Die Planung der Radtour ist nun abgeschlossen ...

Die Anmeldeunterlagen sowie die Beschreibung der Tour mit den Hinweisen werden nun im Konfirmandenunterricht verteilt. Die Unterlagen stehen hier auch zum Download bereit. 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Update 23. April 2021

Der Anmeldeschluss wurde aus organisatorischen Gründen auf den 16. Mai 2021 verlängert.

Die Anzahl der angemeldeten Teilnehmer*innen hat die 2/3-Schwelle überschritten.

Da zur Zeit kein Konfirmandenunterricht stattfindet, werden die Hauptkonfirmanden nun persönlich angeschrieben.

Die aktuellen Formulare befinden sich rechts im Downladbereich!

Ansprechpartner

c) KG Scharnebeck 2019
Pastor Johannes Link
Tel.: 04136 7151

c) KG Scharnebeck 2019
Kirchenvorsteher Eckart Elster

c) KG Scharnebeck 2019
Kirchenvorsteher Stefan Kerk