Heiligabend: Bitte reservieren Sie ihre Plätze !

21. November 2020

[Gemeindezeitung - Winter 2020/2021 Nr.87]

Liebe Gemeinde !
Wir haben uns im Kirchenvorstand viele Gedanken über die Gestaltung der Gottesdienste an Heiligabend gemacht.
Letztendlich sehen wir nur eine Option, Ihnen die Teilnahme an den Gottesdiensten anzubieten und dabei die Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu gewährleisten: Ein Anmeldeverfahren mit fester Platzvergabe.
Nach aktuellem Stand bei Drucklegung können wir Ihnen 6 Gottesdienste anbieten und je Gottesdienst maximal 86 Personen Platz gewähren.

Sollte der Andrang größer sein, muss leider das Los entscheiden – es geht nicht anders.
Um Menschenansammlungen rund um das Gemeindehaus zu vermeiden, erfolgt die Anmeldung schriftlich über das Gemeindehaus und das Pfarrhaus.
Die Platzkarten werden Ihnen durch Mitglieder des KV bis 13.12. zugestellt.
Auf der nebenstehenden Seite finden Sie alle weiteren Angaben und das Anmeldeformular.
Wir hoffen alle, trotz der starken Einschränkungen schöne Feiertage erleben zu können!

Der Kirchenvorstand

Das Anmeldeformular finden Sie und Ihr im aktuellen Gemeindebreif oder rechts zum Download.