Erntedank 2020

04. Oktober 2020
© Stefan Kerk 2020

Erntedank 2020

Am Sonntag den 04. Oktober 2020 konnten wir ab 10.30 Uhr einen gut besuchten Gottesdienst zum Erntedankfest auf der Kirchwiese feiern.
Das Wetter war herbstlich frisch und windig, aber dafür trocken.

Der Posaunenchor unter der Leitung von Johannes Hoffmann sorgte für eine stimmungsvolle musikalische Untermalung des Gottesdienstes.

Die anschließende Versteigerung der Erntedank-Gaben zugunsten von Brot für die Welt war -auch dank der unterhaltsamen Ausführung durch unseren Kirchenvorsteher Eckart Elster und sein Team aus Konfirmandinnen und Konfirmanden- mehr als erfolgreich.

Wir danken allen beteiligten für die große Unterstützung an dem Gottesdienst. Seien es im Vorfeld die Altarschmuckgruppe oder die Spender der Erntegaben, wie auch allen am Gottesdienst beteiligten. Unser Dank gilt auch den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Einhaltung des Hygienekonzeptes.