Wiederaufnahme der Gottesdienste

06. Mai 2020

Die Gottesdienste werden ab Christi Himmelfahrt am 21.05.2020 wieder stattfinden! Veranstaltungen und Treffen gemeindlicher Gruppen und Chöre fallen weiterhin aus!

© Stefan Kerk 2020

Der Kirchenvorstand hat am Dienstagabend aufgrund der geänderten Verordnung des Landes Niedersachsen sowie der Empfehlungen der Landeskirche Hannovers beschlossen, dass Gottesdienste ab dem 21.05.2020 wieder stattfinden.

Es wird hierbei zu einigen Einschränkungen im gewohnten Ablauf kommen, da einige Vorgaben zu Verhinderung der Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus sichergestellt werden müssen.

Alle weiteren Veranstaltungen sowie die Treffen gemeindlicher Gruppen und Chöre bleiben weiterhin bis auf weiteres untersagt.

Sobald sich hier Änderungen ergeben, werden wir Sie und Euch darüber informieren.